Donnerstag, 17. April 2014

Yeah, bin wieder dabei...

...und wieder geht es los. Gerade habe ich vom TRND Team eine Mail mit folgendem Inhalt erhalten:

Hallo trnd-Partnerin julchen2000,

herzlichen Glückwunsch! Du bist dabei und hast es ins Team Deiner Wahl geschafft.

*Willkommen in der Aktionsphase*
Um sicherzustellen, damit beim Versand alles glatt läuft, werden die Geräte nach den Osterfeiertagen versendet. Du kannst sie also schon ganz bald in Empfang nehmen und fleißig loslegen. Fairerweise wollen wir Dich natürlich noch vor den Feiertagen darüber informieren, denn Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

*Sammle Ideen*
Freue Dich gemeinsam mit allen auf dem Projektblog und tausche schon mal coole Ideen für Alltagstests mit dem Samsung GALAXY S5, der Gear Fit und Gear 2 aus:

Ich freue mich auf eine spannende Aktionsphase und viele interessante Diskussionen rund um's GALAXY S5 und die Wearables mit Dir!

Frohe Ostern und herzliche Grüße,

trnd-Partnerin Manucuja

Deine Ansprechpartnerin bei trnd


Ich freue mich wie Bolle.
Bis demnächst...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen