Dienstag, 29. April 2014

Die Pakete sind unterwegs....

...diese Botschaft hat uns gestern am späten Nachmittag noch erreicht. Na, das war ja dann mal eine gute Nachricht für den Wochenanfang. Besonders im Hinblick auf das anstehende, verlängerte Wochenende mit Brückentag. Da ich mir diesen auch frei genommen habe werde ich ausreichend Zeit mit den ersten Tests verbringen können. Ich freue mich schon!
Heute Mittag war es dann soweit:


the eagle has landed

Erstmal das Paket aufgemacht und direkt schon das erste Fragezeichen. Anstatt wie erwartet die Gear Fit zu finden hatte sich eine Gear 2 Neo im Paket versteckt! Die Projektbetreuung hat Aufklärung angekündigt, mal sehen was da die Ursache ist. Hier noch die ersten Bilder, leider auf die schnelle gemacht. ich musste wieder auf die Arbeit. Aber gleich werde ich den Wunderkasten mal genauer untersuchen. Derweil werden die Akkus aufgeladen, damit gleich auch genug Saft vorhanden ist für die ersten Tests....

Erster Blick in den Karton, das Anschreiben.
Die Gear 2 Neo, leider keine Fit!
Retoureaufkleber, Kugelschreiber und Weingummi war auch im Paket.
gleich wird ersteinmal das ganze eingerichtet. Ich werde berichten. Stay tuned.

4 Kommentare:

  1. Hey, ich bin auch im Team Fit. Allerdings warte ich noch auf die Post. Habe da noch eine Frage an dich...liegen dem Paket auch sowas wie Schutzhülle bzw. Schutzhülle bei? Wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Spaß beim Testen! Wenn du magst, kannst du ja auch auf meinem Blog vorbei schauen :) Würde mich freuen!

    AntwortenLöschen
  2. Werde ich sicher tun. Schutzhüllen sind keine dabei.

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, habe mittlerweile auch mein Paket bekommen. Kaufst du dir eine oder testest du es ohne Hülle?

    AntwortenLöschen
  4. Ich benutze sonst auch keine Hülle, deswegen werde ich es hier auch nicht machen ;-)

    AntwortenLöschen